Prof. Dr. Dagmar Krefting neues Mitglied in den TMF-Vorstand gewählt

Foto: V. l. n. r.: PD Dr. Dr. Michael Kiehntopf, Prof. Dr. Dagmar Krefting, Prof. Dr. med. Andreas Günther, Prof. Dr. Dr. Melanie Börries, Prof. Dr. Wolfgang Hoffmann, Prof. Dr. André Scherag, Prof. Dr. Rainer Röhrig und Prof. Dr. Klaus Jung. Nicht im Bild: Prof. Dr. Thomas Ganslandt. © TMF e.V.

Am 22. März 2024 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des TMF e.V. (Technologie- und Methodenplattform für die vernetzte medizinische Forschung), die in Aachen stattfand, ein neuer Vorstand gewählt.

Prof. Dr. Dagmar Krefting (Universitätsmedizin Göttingen) rückte neben Prof. Dr. Dr. Melanie Börries (Universitätsklinikum Freiburg), Prof. Dr. Andreas Günther (Universität Gießen-Marburg) und Prof. Dr. Klaus Jung (Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover) neu in den Vorstand.

Pressemitteilung der TMF: www.tmf-ev.de/news/tmf-begruesst-neuen-vorstand