Vorstellung eines neuen Mitarbeiters - Philip Zaschke

Wir begrüßen Philip Zaschke seit Anfang März

Foto (UMG): Philip Zaschke

Philip Zaschke ist studierter Medizininformatiker und hat seine Bachelor- und Masterarbeit am Institut für Medizinische Informatik, in den wissenschaftlichen Arbeitsgruppen Klinische Verbundforschung und Biosignalverarbeitung, geschrieben. In seiner Masterarbeit hat er sich mit dem Thema: "Extending a Medical Imaging Platform by High Performance Computing for Reproducible Machine Learning Workflows" beschäftigt.

Dabei konnte er insbesondere Kompetenzen in den Bereichen Deep Learning, High Performance Computing und Infrastrukturentwicklung erwerben.

Seit März unterstützt Philip Zaschke die wissenschaftliche Arbeitsgruppe Klinische Verbundforschung in dem Projekt SOMNOLINK (SOMNOLINK: Diagnose, Behandlung und Therapietreue bei obstruktiver Schlafapnoe verbessern) am Institut.

Folgen Sie uns